Hotline 0241 94960-0

Das Unternehmen

Dienstleistungen sind zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor geworden.

Wir haben uns dieser zukunftsorientierten Herausforderung gestellt und ein leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt Personalüberlassung, Personalvermittlung, HR-Consulting, On-Site Management und Outsourcing gegründet.

Die Gründung erfolgte am 14.09.1996 auf einer außerordentlich soliden Basis. Unsere Führungsmannschaft war bereits, vor der Gründung unseres Unternehmens, seit Jahren auf dem Gebiet der Arbeitnehmerüberlassung mit Erfolg tätig.

  • Aufgrund einer gut strukturierten Betriebsorganisation,
  • einer kompetenten Kundenberatung
  • einer flexiblen und schnellen Bereitstellung geeigneter Mitarbeiter und Bewerber,
  • einer umfassenden Betreuung unserer Mitarbeiter und Kunden,
  • sowie eines kontinuierlichen finanz- und betriebswirtschaftlichen Controllings kompetenter Steuer- und Wirtschaftsprüfer sowie Unternehmensberater haben wir uns zu einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen entwickelt.

Aufgrund einer gut strukturierten Betriebsorganisation sind wir in der Lage, marktgerechte faire Preise und Provisionssätze anzubieten.

Unsere Ziele sind auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtet.

Unsere Firmenphilosophie besteht in der qualifizierten, kostengünstigen und zeitnahen Bereitstellung von Dienstleistungen mit denen unsere Kunden und Mitarbeiter in der sich ständig ändernden globalisierten Arbeitswelt erfolgreich sein können.