Hotline 0241 94960-0

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel Ihres und unseres Erfolges

Verschärfter Wettbewerb verlangt von Unternehmen aller Branchen die Konzentration auf die Kernkompetenzen.

Um jedoch den reibungslosen Ablauf interner Administrationsvorgänge zu sichern, muß eine Vielzahl von zusätzlichen Aufgaben erfüllt werden. Bei besonders personalintensiven Arbeitsprozessen sorgt Meteka direkt vor Ort für einen reibungslosen zugleich Zeit- und Kosten sparenden Arbeitsablauf.

Wir schaffen Freiräume

  • Meteka On-Site-Management entlastet Unternehmen von personalintensiven Aufgaben im Rahmen von Dienstleistungsverträgen und Werkverträgen.
  • Wir führen Ablaufanalysen durch und erarbeiten mit dem Auftraggeber gemeinsam Konzepte für die Übernahme von Dienstleistungen.
  • Wir betreuen Sie in administrativer Hinsicht.
  • Wir betreuen alle Zeitarbeitnehmer. (Auf Wunsch)
  • Wir holen Angebote ein und suchen das betriebswirtschaftlichste Angebot aus.

Wir übernehmen die administrativen Arbeiten

  • Überprüfung der Stundennachweise aller Zeitarbeitnehmer.
  • Rechnungskontrolle anhand der Stundennachweise.
  • Kontrolle der täglichen Anwesenheit.
  • Beurteilung der eingesetzten Zeitarbeitnehmer hinsichtlich Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Arbeitsverhalten.
  • Erstellen eines monatlichen Reporting.
  • Maßnahmenabstimmung mit dem Kunden.

Vorteile

  • Entlastung eigener Mitarbeiter z. B. Personalbüro, Finanzbuchhaltung, Einsatzleitung.
  • Schnelle Reaktion bei Personalengpässen und Personalausfällen.
  • Vermeidung von Produktionsleerlauf bzw. Produktionsunterbrechungen.
  • Steigerung der Produktivität durch qualifizierten Personaleinsatz.
  • Schnelle Erkenntnisse und Reaktion auf veränderte Arbeitssituationen.
  • Kostenersparnis und höhere Kalkulationssicherheit.
  • Einziger Ansprechpartener für den Kunden und für alle Zeitarbeitnehmer.
  • Kurze Informationswege.
  • Geregelte Betreuung aller Zeitarbeitnehmer.
  • Vermeidung von zwangsläufig auftretenden Problemen und Ärgernissen.
  • Zufriedene Kunden.