Hotline 0241 94960-0

Eigentümerwechsel zum Jahreswechsel 2017 / 2018

Zum Jahreswechsel 2017 / 2018 übergaben die bisherigen Eigentümer Frau Heidi Wege-Durondeau und Herr Hans Durondeau Ihr Unternehmen, die METEKA Personal-Dienstleistungen GmbH, an den neuen Eigentümer und geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Dr. Christoph Königs.

22 Jahre haben die Eheleute Durondeau ein Unternehmen nach dem Prinzip der Seriösität und Solidität geführt. Dabei standen der Sicherheitsgedanke gegenüber den Kunden sowie das Wohl der externen wie internen Mitarbeiter stets im Vordergrund. Eine Philosophie, die mit Erfolg gekrönt war. Wie Herr Durondeau erklärte, ist es nun an der Zeit, das Unternehmen aus Altersgründen abzugeben. Um einen nahtlosen Übergang sicherzustellen, ist das Ehepaar Durondeau in den kommenden Monaten noch beratend für das Unternehmen bei Bedarf zur Stelle.

Für METEKA begann mit Beginn des Jahres 2018 eine neue Ära. Herr Dr. Christoph Königs möchte auf der vorhandenen Basis eines soliden, bislang regional geführten Unternehmens, ein zukünftig bundesweit agierendes Unternehmen mit weiteren Spezialisierungen schaffen.

Dank gilt dem Ehepaar Durondeau für die letzten 22 Jahre, in denen sie das Unternehmen zu dem gemacht haben, wie es sich heute darstellt. Herrn Dr. Christoph Königs begleiten die besten Wünsche für die Zukunft, dass sich seine Visionen erfüllen.